Winterfeier

Die Winterfeier zu Beginn des Jahres ist eine alte Tradition des Sängerbunds, sie existiert seit 1947. Zu diesem Termin werden verdiente Mitglieder und Jubilare geehrt und Neusänger begrüßt. Den feierlichem Rahmen dazu bildet eine Präsentation neuen Liedguts, welches die Sänger im vergangenen Jahr einstudiert haben, sowie ein Unterhaltungsprogramm.


Die 71. Winterfeier des Sängerbunds ist dieses Mal gleichzeitig unsere Jubiläums-Winterfeier zum 150-jährigen Bestehen. Neben den gesanglichen Darbietungen des Chors und der Modern Singers können wir uns wieder auf unsere Gäste, die Theatergruppe "Die Schlossgeister" freuen, die wieder bei uns auftreten, diesmal mit ihrer neuen Komödie "Volle Lotte".


Karten gibt es wie immer im Vorverkauf bei der Rauenberger Filiale der Volksbank Kraichgau sowie an der Abendkasse.