Aktivitäten

Beim Sängerbund wurde schon immer mehr getan als „nur“ gesungen, denn zahlreiche Vereinsaktivitäten machen das Vereinsleben schließlich erst richtig schön.

Einige dieser Aktivitäten, wie die „Glühhütte“, der Stand auf dem Rauenberger Weihnachtsmarkt, sind eine Neuerung der jüngsten Zeit, während andere wie die alljährliche Winterfeier seit über 70 Jahren fester Bestandteil des Rauenberger Vereinslebens sind.

Außerdem besucht der Sängerbund regelmäßig die Events und Konzerte befreundeter Vereine der Region und absolviert dort Gastauftritte, oder es sind Vereinsmitglieder als Helfer dort im Einsatz.

Eine terminliche Übersicht aller geplanten Aktivitäten der laufenden Saison ist hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert