„Glühhütte“

Seit der Rauenberger Weihnachtsmarkt 2013 auf den Rauenberger Rathaus- und Kirchplatz umgezogen ist, gibt es die „Glühhütte“, den Marktstand des Sängerbunds. Alleinstellungsmerkmal und nachgefragtes Angebot sind Nürnberger Rostbratwürste im Weckle und, wie könnte es bei einem Männergesangverein anders sein, Glühbier aus Belgien. 2019 kam erstmals Saumagen vom Grill zum Angebot, was vom Publikum gut angenommen wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: